Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Wolves Like Us - Late Love

Wolves Like Us - Late Love
Prosthetic/Sony Music
Format: CD

Nix nur Metal. Nix schwarze Magie. Nix Depression. Wolves Like Us rocken und rollen sich ohne Umschweife nach oben und legen eine wahrhaftig beeindruckende Scheibe vor. Mit am Start sind Leute von Amulet oder den ach so fantastisch gewesenen JR Ewing, gemeinsam wildert man sich durch viele Jahre Hardcore und ein bisschen mehr.

Schon nach wenigen Augenblicken spürt man die Kraft dieser Band. Das hier ist harter Tobak, hier wird gearbeitet und mit voller Leidenschaft gespielt. Und das ist dann auch der größte Pluspunkt dieser Platte. "Late Love" klingt zu jeder Sekunde echt und ehrlich. Und da ist es ganz egal, ob die Schweden gerade mal Bock auf Punkrock für Erwachsene oder Postcore, auf Heavy Metal, Indierock oder das ziemlich lässige Afghan Whigs-Cover ("My Enemy") hatten. Es passt einfach, es klingt einfach gut. Jeder Einfluss und Stil für sich, gerne auch mal mehrere zusammen und am Ende stellt man sich so die Kreuzung aus Hot Water Music, Gallows und Alice In Chains vor.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister