Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Rotor - Festsaal Kreuzberg

Rotor - Festsaal Kreuzberg
Elektrohasch/Sonic Rendezvous
Format: CD

"4" klingt wie ein Supergroup-Jam mit Mitgliedern von Trigon und Don Caballero, hatten wir anlässlich des Rotor-Albums mit dieser Nummerierung behauptet. "Festsaal Kreuzberg" klingt, als würde diese Paarung in einem Kreuzberger Saal aufspielen: Noch etwas rotziger, mit mehr "Raum" für den Klang der Becken und noch mehr "Space" für ausgedehnte Improvisationen als ohnehin schon. Die Live-Konserve dokumentiert einen Auftritt am 14.11.2009, bei dem Material der letzten beiden, wie stets phantasievoll betitelten Studioalben "3" und "4" auf der Setlist standen. Favorit bleibt immer noch das wunderbar anschiebende "Drehmoment". Heavy Rotation!


-Klaus Reckert-


"Die weiße Angst" (Live, Festsaal Kreuzberg, 14.11.09)

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister