Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Mando Diao - Greatest Hits Volume 1

Mando Diao - Greatest Hits Volume 1
Capitol/EMI
Format: CD

Man mag es kaum glauben, aber die Veröffentlichung von Mando Diaos Debütalbum "Bring 'Em In" liegt bereits zehn Jahre zurück. Vier Studioalben, dutzende Konzerte und Festivalauftritte später, haben sich die Jungs entschieden, einmal auf die vergangene Zeit zurückzublicken. Das Ergebnis liegt jetzt mit "Greatest Hits Vol. 1" vor und so reiht sich (fast) Schlag auf Schlag ein krachender Rock 'n Roll-Song an den anderen. "Dance With Somebody", "Gloria" und "Mean Street" sind neben den älteren "Long Before Rock 'n Roll", "Down In The Past" nur die jüngsten von 22 ausgewählten Titeln. Dabei wird einem erst bewusst, wie viele erfolgreiche Hits die fünf Schweden in den vergangenen Jahren produziert haben.

Alles in allem ist es eine gelungene Kompilation mit wenigen Ausnahmen, wie zum Beispiel das sich dahinschleppende "Christmas Could Have Been Good". Das ideale Album für all jene, die an der Essenz von Mando Diaos-Musik teilhaben wollen.



-Daniela Handke-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister