Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Buffalo Tom - The Best of Buffalo Tom

Buffalo Tom - The Best of Buffalo Tom
Beggars Banquet/Pias
Format: CD

Endlich mal eine Best-Of-CD, die wirklich Spaß macht, weil sie wirklich mal die Essenz einer ganzen Band auf einen Silberling bringt. Das Problem bei Buffalo Tom - besonders in den letzten Jahren - war ja, daß einfach zuviele Stücke auf den Scheiben waren, die einander stark ähnelten. Auf dieser CD befinden sich nun die besten Tracks aus 10 Jahren. Dabei sind alle Hits - von "Twillights Fade" bis zu "Rachael" - wirkliche und virtuelle, sowie die persönlichen Favourites der Bandmitglieder. Dazu gibt es interessante Linernotes, die das Entstehen der Songs oder den jeweilgen Grund deiner Präsenz auf dieser Kompilation beschreiben. Hinzu kommt, daß die Scheibe vollständig neu gemastered wurde - was dazu führt, daß die Stücke tatsächlich wie aus einem Guß klingen. Zwar gibt es keine richtigen Bonustracks, dafür ist die CD aber mit 18 Tracks ziemlich ausführlich geraten.


-Ullrich Maurer-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister