Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Compilation - Rocken

Compilation - Rocken
edel
Format: CD

Rocken! Ja! Ließe sich auch umbenennen in "Packen". Die Sachen packen nämlich und ab aufs Festival deines Vertrauens. Steht ja sozusagen mitten in der Tür die Saison. Dafür bietet der vorliegende Sampler einwandfrei ein Fundament voller Vorfreude. Steigt er doch auch gleich fett ein mit Feeder, OPM, Stereophonics, Jimmy Eat World, den Donots, Ash und Blackmail. Danach, ebenfalls wie an einer Kette aufgereiht, die Rookies of the Year 2001, als da wären Nickelback, Eskobar, Briskeby oder Slut. Einzig wirklich verzichtbar das zum x-ten Male aufgewärmte "I Don't Care If You Like Me" der Uncle Ho's, deren Label sich durchaus mal die Anregung gefallen lassen darf, ob es nicht Sinn machte, doch mal einen anderen Track für eine Compilation freizugeben. Geschmackssache sicher auch, die in Peaches scheinbar wiedergeborene Suzi Quatro - nun, wer's mag...Eine schöne Sammlung Trockenrock für den Partygebrauch. Extrawürste für Sammler, wie zum Beispiel Alternativversionen oder ähnliches gibt's nämlich keine.


-Michael Kellenbenz-



Compilation


 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister