Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Mila Mar - Silver Star

Mila Mar - Silver Star
Strange Ways
Format: MCD

Die rührende Geschichte einer kindlichen Weltraumprinzessin gibt's als jüngste Auskopplung aus Mila Mars Album "Elfensex". Zwischen Raum und Zeit darf sich dann auch schon einmal "Cold Night" auf "Lonesome Child" auf "Moonlight" reimen. Schwebender Song, der förmlich in weitem Bogen um die Erde zu kreisen scheint, und dabei irgendwo jenseits des Mondes verglüht. Der Text (nachzulesen im Digipack) wäre möglicherweise vor wenigen Jahren noch von allzu politisch korrekten Moralwächtern oder sonstigen Missverstehern dem Index zugeführt worden. Wirbelt de Facto heute aber keinen nennenswerten Weltraumstaub auf. Als Zugabe auf der M-CD: Zwei Remixe von Heiko Maile (Camouflage) sowie Produzent Knut Bussian. Als 12-minütiger Gimmick findet sich zudem noch "Das steinerne Kind" - ein weiteres Mini-Märchen, unterlegt mit ausgewählten Mila Mar Sounds der vergangenen vier Jahre.


-Michael Kellenbenz-



Surfempfehlung:
www.milamar.de

Mila Mar


 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister