Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Elastica - The Menace

Elastica - The Menace
Atlantic Records/Eastwest
Format: CD

Neue Plattenfirma, neue Band-Mitglieder, fünf Jahre Wartezeit und dann eine neue Platte? Elastica sind wieder da. Zwar ist Donna Matthews ist zwar nicht mehr Mitglied der Band, aber dennoch geht der Credit an einigen Songs noch an sie, zumal es einige der besten Songs auf dem Album sind, "How We Wrote Elastica Man", "Love Like Ours" oder auch "Human". Ansonsten hat sich musikalisch gesehen nicht viel verändert, es hört sich immer noch typisch nach Elastica an, es sind aber ein paar mehr Keyboard-Effekte dabei, auch gut. Dabei war auch The Fall-Mastermind Mark E. Smith - paßt ja auch. Alles in allem eine gute Platte, die paar schwachen Stellen macht Frau Frischmann mit ihrer so lässigen Stimme wett, und zum Abschluß gibt es noch "Da Da Da" von Trio.


-David Bluhm-



Surfempfehlung:
www.elasticaband.com

Elastica


 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister