Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Mad Caddies - Dirty Rice

Mad Caddies - Dirty Rice
Fat Wreck Chords/edel
Format: CD

20 Jahre Mad Caddies. Nächstes Jahr darf gefeiert werden, dieses Jahr wird gefeiert. Mit einem neuen Album und einer Tour. Die Tour wird super, weil Mad Caddies-Touren eigentlich immer super sind. Und das neue Album ist auch super. Auch wie immer. Wenn es denn mal ein Album gibt...

2007 erschien mit "Keep It Going" das bisher letzte und wir nannten es damals das "bisher beste der Band-Historie". Und das bleibt es auch. Aber "Dirty Rice" ist trotzdem super. Nicht ganz überraschend machen die Fat Wrecker hier weiter, wo sie damals aufgehört haben und servieren uns eine Killer-Kreuzung aus Punkrock, Jazz, Reggae und Ska. Manchmal schön für sich, manchmal mehr in einem Song, in der Regel gut bis super.

Da gibt es kräftige Trompeten-Rocker wie "Brand New Scar", glasklare Punkrocker wie "Bring It Down" oder "Love Myself", chillige Momente wie"Down And Out" oder"Back To The Bed", Kopfnicker wie "Dangerous" oder Akustisches namens "Little Town". Es gibt die volle Bandbreite und 41 Minuten beste Unterhaltung. Im Winter sind sie auf Tour.



-Mathias Frank-


Live-Video: "Down & Out"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister