Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Grooms - Comb The Feelings Through Your Hair

Grooms - Comb The Feelings Through Your Hair
Western Vinyl/Cargo
Format: CD

Conrad Keely (...Trail Of Dead) sagte einmal, dass Veränderungen das einzig konstante im Leben sind und dem wird Travis Johnson nur zustimmen können. Der gebürtige Texaner Johnson fand mit seiner Band Grooms in dem Tonstudio Death By Audio in Brooklyn ein zweites Zuhause. Doch mit der Zeit ändern sich die Dinge. Bandmitglieder gingen und kamen, das besagte Tonstudio wurde im vergangenen Jahr geschlossen und nach sieben Jahren bleibt Johnson die Sentimentalität für einem ihm wichtig gewordenen Ort. Doch wie er selbst schreibt: "Things end and things begin." In diesem Fall beginnt das Neue mit ihrem aktuellen Album "Comb The Feelings Through Your Hair". Der Stil? Noise-Pop von jener Sorte, welche einen oben und unten vergessen lässt, mal ein wenig wirr und dann wiederum fast schon süßlich, ambient-überladen. Langeweile kommt dabei nicht auf, aber ab und an möchte man die Pausentaste drücken. Rein hören lohnt sich, aber die Dosierung ist Geschmackssache.


-Daniela Handke-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister