Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Skunk Anansie - 25LIVE@25

Skunk Anansie - 25LIVE@25
Boogooyamma/Rough Trade
Format: CD

Willkommen in der Geschichte von Skunk Anansie. Der Legende. Dem Geburtstagskind. Skunk Anansie feiern 25. Geburtstag und beschenken sich dazu selbst und uns gleich mit. Danke! Wir freuen uns sehr, das haben wir uns schon lange gewünscht. Ein Live-Album! Denn: Sie sind eine grandiose Live-Band, Skin eine eindrucksvolle Performerin auf der Bühne, viele Songs live einfach noch mal besser. In echt und hier. Echt jetzt.

Sicher, ein "Charlie Big Potato" ist immer geil, ein "Because Of You" oder auch ein sonst wahrlich nicht schlechtes "Weak" dagegen klingen hier einfach mal zwei Nummern besser. Zum Beispiel. Viele der Songs machen hier tatsächlich noch mehr Spaß als sonst und auch noch mehr als erwartet. Sei es Ruhiges wie "Secretly", das auch live ruhig bleibt, Kraftvolles wie "My Ugly Boy" oder Grandioses wie "Little Baby Swastikkka" und "Yes It's Fucking Political". Denn immer merkt man: Die Band hat Bock, die Leute sind dabei und werden Teil des Ganzen - und wir fühlen mit und uns im Mob. Das schafft nicht jedes Live-Album, "25LIVE@25" schafft es. Aufgenommen wurden die Songs übrigens nicht in einer Rutsche für dieses Album, sondern im Laufe der vergangenen Jahre, mal hier und mal da, während der... Geschichte von Skunk Anansie...

Tracklist:
1. Charlie Big Potato
2. Intellectualise My Blackness
3. Because Of You
4. I Can Dream
5. Charity
6. My Love Will Fall
7. Death To The Lovers
8. Twisted
9. My Ugly Boy
10. Weak
11. Hedonism
12. I Hope You Get To Meet Your Hero
13. Love Someone Else
14. This Is Not A Game
15. God Only Loves You
16. (Can’t Get By) Without You
17. Secretly
18. Over The Love
19. Spit You Out
20. Yes It’s Fucking Political
21. Selling Jesus
22. Little Baby Swastikkka
23. Tear The Place Up
24. Squander
25. You Saved Me
26. You’ll Follow Me Down (Bonus Track)



-Mathias Frank-


"Weak"
"Charlie Big Potato"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister