Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Will Hoge - My American Dream

Will Hoge - My American Dream
Thirty Tigers/Alive
Format: CD

Erst mit seinem letzten Album "Anchors" hatte der US-Barde Will Hoge eine Sinnkrise überwunden und neue Lust am Musizieren gefunden - nachdem er zuvor eine Zeitlang als Zweifler durch die Lande gezogen war. Offensichtlich hat er sich dadurch dergestalt kuriert, dass er nun nicht mal einen durchschnittlichen Veröffentlichungszyklus aushalten kann und wenige Monate später schon wieder mit einer neuen Scheibe rüberkommt. Und hier zelebriert er als "Southern Man" auf betont rockige (und teilweise gar punkige) Weise seinen zerfallenden "American Dream", macht sich über die "Stupid Kids" von heute lustig, und wundert sich über die "Illegal Line", die aus Migranten heutzutage Feinde machen - was nicht verwunderlich ist, denn seine Bekannte "Nikki's A Republican Now". Mehr braucht man eigentlich nicht zu dieser Scheibe zu sagen, denn Hoge trägt hier sein Herz schließlich selbsterklärend auf dem Ärmel. Punkt.


-Ullrich Maurer-



Surfempfehlung:
www.willhoge.com



Will Hoge


 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister