Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Set It Off - Midnight

Set It Off - Midnight
Fearless/H'art
Format: CD

Sicherlich, wir haben erst Februar und das erst seit heute. Doch wenn wir am Ende des Jahres über die miesesten Releases des Jahres reden sollten, dann wird der Name "Midnight" fallen. Jede Wette. Denn dieses Album ist unglaublich scheiße. Alles andere wäre gelogen. Von Pop-Punk liest man, Emo, Indie, Rock. Mit Elektro. Na ja, eher so: nö. Gar nicht. Set It Off klingen wie eine richtig schlechte, weil so übertrieben oberflächliche, kantenlosen Fall Out Boy-Kopie, meistens aber sogar noch schlimmer, weil noch schlimmer als Maroon 5. Viel schlimmer. Orchester hin, Pathos her, Set If Off nerven und langweilen gleichzeitig. Ein Song wie das Uh-Uh-Ungeheuer "Midnight Thoughts" zum Beispiel ist schon ganz schön übel, das hoffentlich für immer einsam im Regal vergessene "Lonely Dance" ist noch übler, die so ein bisschen Ballade "Go To Bed Angry" mit Wayfarers vielleicht am übelsten. Was nicht für die anderen Lieder spricht. Ganz im Gegenteil, der "Vorsprung" ist hauchdünn...


-Mathias Frank-


Video: "Killer In The Mirror"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister