Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Abramowicz - The Modern Times

Abramowicz - The Modern Times
Radicalis/Soulfood
Format: CD

Nun also ein Album. Und was für eines. Abramowicz haben nach EPs, Songs und Shows nun auch ein echtes, ein richtiges Album in ihrer Biografie. "The Modern Times" begeistert mit zehn wundervollen Songs, die vor allem eines sind: Abramowicz. Vorbei sind die Zeiten, als man sie, als wir sie mit The Gaslight Anthem oder Bruce Springsteen verglichen. Heute sind sie nur noch sie selbst, heute beginnen "The Modern Times". Das bedeutet: rauer Rock N Roll, emotional und eindringlich, melodisch und mitreißend, mal mit ein bisschen Punk, hier und da sogar mit postrockigen Gitarren ("Mountain"), manchmal besonders druckvoll ("Rolling Up My Sleeves") und manchmal gleichzeitig entspannt, spannend und mitreißend ("Queen Of The Night Boats"), immer mit ganz viel... Seele. Mit Herzblut, Liebe und Leidenschaftlich.

Schon lange vor der Veröffentlichung sagte Jörk Mechenbier, Sänger von unter anderem Love A: "Alles in allem sprechen wir hier von einer Band, der ein Album voller wundervoller Geschichten, beeindruckend eingängiger Momente und vielen Gänsehaut versprechenden und authentisch mitten ins Herz treffenden Hits gelungen ist, die nicht nur funktionieren, sondern mit Sicherheit auch erneut eine Vielzahl neuer, restlos begeisterter Fans gewinnen kann und wird. Wir sehen uns vor der Bühne!" Und dem ist nichts mehr hinzuzufügen, wir feiern jeden einzelnen Song, feiern das Album. Und freuen uns auf die Shows!



-Mathias Frank-


Video: "Not My City"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister