Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Rich Hopkins And The Luminarios - Back In The Garden

Rich Hopkins And The Luminarios - Back In The Garden
Blue Rose/Soulfood
Format: LP

Schon lange hat es Rich Hopkins aufgegeben, seine charakteristische Art des Wüstenrock auf ein bestimmtes, visionären Konzept hin auszurichten - oder gar (wie früher) die Fans mit seiner Vorliebe für obskure Retro-Psychedelia zu nerven. Heutzutage lässt sich Hopkins von seiner Stimmungslage tragen (und die ist seit einigen Jahren permanent positiv ausgerichtet), öffnet sich mehr und mehr dem Reiz eingängiger und zuweilen gar hymnischer Pop-Melodien und pflegt seine Faszination für klassischen, elektrischen Rock'n'Roll. Sehr viel mehr braucht man zu dem neuen Album eigentlich auch gar nicht zu sagen: Rich Hopkins und seine Luminarios sitzen im musikalischen Garten Eden a la Hopkins und machen das, was ihnen (und nicht wenigen ihrer Fans) einfach am meisten Spaß macht. Die Welt können derweil gerne die anderen retten oder verändern. Es lebe die heitere Gelassenheit!


-Ullrich Maurer-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister