Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Tiger Lou - Trouble & Desire & B-Sides

Tiger Lou - Trouble & Desire & B-Sides
Startracks/Indigo
Format: LP

2016 raffte sich Rasmus Kellermann ja letztmalig auf, um das 2009 verschwundene schwedische Power-Pop-Projekt Tiger Lou noch ein Mal aufleben zu lassen. Damit hat diese Veröffentlichung jetzt aber nichts zu tun, denn dieses ist eine Oddities Sammlung, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums... nein - nicht der Band Tiger Lou, sondern des Startracks-Labels auf Vinyl und digital aufgelegt wird. Enthalten ist die EP "Trouble & Desire" von 2003, zwei unveröffentlichte Tracks und diverse B-Seiten. Betroffen ist also die Hochzeit des Projektes - und insofern eine Sammlung von knackigen, abwechslungsreichen Indie-Pop-Juwelen, die Kellermanns Ruf als versierten, genialischen Songwriters in diesem Setting noch ein Mal nachdrücklich in Erinnerung ruft.


-Ullrich Maurer-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister