Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Compilation - Le Café Abstraît Vol. 1

Compilation - Le Café Abstraît Vol. 1
FreeForm/NovaMedia
Format: CD

Mal wieder den ganzen Tag lang nur Krach und Streß gehabt? Man will endlich nur seine Ruhe haben, aber dennoch sich leise und beruhigend musikalisch berieseln lassen ohne gleich einzupennen? Nun, um dazu immer in den Mojo Club nach Hamburg bzw. in's Café Abstraît nach Frankreich zu fahren, ist ein wenig zu aufwenig. Aber, dafür gibt es jetzt diese vorliegende CD mit genau diesem Soundtrack, den man für die ruhigen Momente braucht. Raphael Marionneau hat sich hingesetzt und 12 wunderbare Stücke aus dem Ambient-Electronica-Trip-Hop-Bereich zusammengestellt. Alles fließt. Alles wird gut.


-David Bluhm-



Surfempfehlung:
www.cafeabstrait.com

Compilation


 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister