Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Loaded - New Perditionaries

Loaded - New Perditionaries
Rookie Records/Indigo
Format: CD

25 Jahre Loaded. Respekt, Liebe, herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag und tatsächlich auch zum neuen Album. Weil: sackstark ist es geworden, dieses "New Perditionaries", sackstarker Punkrock in all seinen Facetten. Wieder einmal.

Inzwischen sind die Mannheimer bei Album Nummer sechs angekommen, zwölf Songs ist es stark und mal wieder nicht nur oder einzig allein. Sondern: bis zum Bersten gefüllt. Weil nur Punkrock reicht der Band nicht. Hier wird mit Ska, Rockabilly oder Punk N Roll gespielt, sorgen Chöre und mehrstimmige Refrains für Hymnen und Großartigkeit, geht es mal mit Tempo und mal ohne zur Sache. Nur so etwas wie Langeweile gibt es hier nicht, kein Lied ist schlecht, jedes ist mindestens gut, die meisten sogar sehr. Und deshalb bringen wir es bei der Fülle an tollen Songs und Sounds einfach nicht über das Herz, hier einzelne Songs hervor zu heben. Es wäre den anderen gegenüber schlicht unfair. Oder kurz: "New Perditionaries" ist ein Album, das die Bezeichnung Album tatsächlich verdient.



-Mathias Frank-


Audio: "Gimme The Hammer"

Surfempfehlung:
www.facebook.com/loaded68



Loaded


 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister