Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Ashtray Boy - There's Your Heart

Ashtray Boy - There's Your Heart
Bouncing
Format: CD

Früher, ganz ganz früher, so im Jahre 1992, da gab es im Line-Up von Ashtray Boy eine Frau namens Liz Phair, die aber kurz danach die Band verlassen hatte, um - wie vielleicht einigen bekannt - solo sehr erfolgreich durchzustarten. Nun denn, das hat die amerikanisch-australische Formation nicht besonders geschockt und veröffentlichten vier Alben. "There's Your Heart" ist nun das fünfte Album, er wurde bisher aber nur hier in Deutschland veröffentlicht, und es handelt sich hier um Songs, die zwischen 1995 und 1999 in Amerika, Australien und Neuseeland aufgenommen wurden. Die Zusammenstellung bringt es - teils düstere Songs, dann aber wieder wunderbare Melodien, alles mal ein wenig Folk-Rock, dann wieder Pop-Rock. Schön, das.


-David Bluhm-



Ashtray Boy


 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister