Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Kalmah - They Will Return

Kalmah - They Will Return
Century Media Records
Format: CD

Finnischer Death Metal voller tragfähiger Melodeien, aber mit BlackMetallisch gekrischenen Vocals - die Children Of Bodom lassen mehr als grüßen. Was ja schon mal keine schlechte Empfehlung ist. Und wer die Bodoms gut haben kann, sollte "They Will Return" meines Erachtens auch testen bzw. haben. Denn zum Ignorieren sind Nummern wie "Hollowheart" oder "Swamphell" doch eher zu schade. Die Halbballaden "Human Fates" sowie "Kill The Idealist" tun ein Übriges. Und dann gäb's da ja auch noch die fast schweinerockige Coverversion von Megadeth's "Skin O' My Teeth". Macht durchaus Spaß. Achja, apropos Namedropping: Die Jungs hiessen früher Ancestor und spielen hauptberuflich alle bei "Eternal Tears Of Sorrow".


-Klaus Reckert-



Surfempfehlung:
www.kalmah.com

Kalmah


 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister