Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Arch Enemy - Wages Of Sin

Arch Enemy - Wages Of Sin
Century Media Records
Format: CD

Liebe Trauergemeinde: Ja, es stimmt leider, der Metallgott in seinem unerfindlichen Ratschluß hat mit den Spiritual Beggars eine der schärfsten Kapellen als Himmelscombo zu sich genommen. Doch siehe, ich verkünde Euch grosse Freude: Die neue Ton-Oblate "Wages Of Sin" von Ober-Beggar Michael Amott ist fast ähnlich seelenvolles Ohrenfutter und kommt überdies als Doppelpack mit "Rare & Unreleased"-Bonus-Track zu Euch. Wenn "Per Aspera" der Seelig Armen 10 von 10 möglichen Punkten darstellte, kommt dieses Package hier auf immerhin noch stramme 8... Hochmelodischer Death Metal mit der Extremstimme von der jungen deutschen Kreischhoffnung Angela Gossow sowie mit (Ex-)Mitgliedern von Carcass, Carnage, In Flames und Mercyful Fate. Dazu noch Boni wie Coverversionen von Maidens Aces High. Noch Fragen, oder können wir dann gleich zur Kollekte schreiten?

PS: Century Media haben's gut - Spice, Sänger der Beggars, hat mit der Mushroom River Band ebenfalls eine aussichtsreiche musikalische Pizza Funghi für das Label belegt, aber das kommt erst in der nächsten Woche dran...



-Klaus Reckert-



Surfempfehlung:
www.archenemy.net

Arch Enemy


 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister