Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Peter Pan Speedrock - Premium Quality...Serve Loud!

Peter Pan Speedrock - Premium Quality...Serve Loud!
Suburban/Zomba
Format: CD

Dieser tragbare, etwas pygmaenhafe Ghettoblaster ist das erste Opfer, der qualmt so komisch, seit Abspielen des vierten Albums von Peter Pan Speedrock... Man muß das WIRKLICH laut hören, scheint's! Gluecifer meets Rockpile meets The Alarm meets Shlong.

"Premium Quality..." stellt in der Tat eine erste Wahl im Herrschaftsbereich des Schweinerocks dar, dessen Eckpfeiler von Motörhead bis etwa den Hellacopters markiert werden. Klasse, wenn die Jungs aus Eindhoven bei der ersten Speednummer, "Donkeypunch", plötzlich das Tempo bis zu einem lasziven Blues zurückfallen lassen. Aber nur, um bei "Resurrection" wieder Turbolader, Ram Air-System und Lachgaseinspritzung zuzumixen. Das ist einfach sowohl gekonnt wie mitreissend, und die Schäden, die erst live entstehen, mag man sich kaum vorstellen. Sondern lieber ansehen: Die Deutschland-Dates sind mit dem 04.05. leider vorbei, aber da gibt es ja noch das Dynamo Open Air in den Niederlanden im Juli.



-Klaus Reckert-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister