Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Ween - White Pepper

Ween - White Pepper
Mushroom/Zomba
Format: CD

Nach den ersten drei Songs denkt man: "Scheiße, jetzt bin ich alt - Ween sind erwachsen geworden!". Doch dann konnten Gene Ween und Dean Ween das (die eher glatten Nummern) wohl auch nicht mehr aushalten und so folgt mit dem vierten Song wieder die altbekannte, wundervoll verwirrte Welt der Weens. "White Pepper" ist nach dem letztjährigen Live-Album das bisher siebte Album, und diesmal gibt es keine F-Worte und die Produktion ist recht groß ausgefallen. Was aber keinesfalls ein Nachteil ist, denn die Weens werden ja auch älter und wollten wohl mal etwas mehr für den Hörgenuß machen. Für alle, die Ween evtl. nicht kennen sollten: Hier gibt es eine großartige Mischung aus Gitarrenrock/pop, Trash, Folk, Country und was sonst noch in den Köpfen der Macher herumschwirrt. Schön.


-David Bluhm-



Surfempfehlung:
www.chocodog.com/ween

Ween


 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister