Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Compilation - The Men From O.R.G.A.N.

Compilation - The Men From O.R.G.A.N.
S.H.A.D.O./Connected
Format: CD

Schlimmer geht es wirklich nimmer. Es mag ja Fans der elektronischen Orgel geben, doch eine ganze CD mit dieser Weichspülermusik hält wirklich niemand aus. Was bei dem Sampler "The Men From O.R.G.A.N." wahrscheinlich beruhigen soll, macht rasend. Immer der gleiche Takt, immer der gleiche monotone Gesang, auch wenn es sich um verschiedene Künstler handelt. Beim Hören kommen einem sofort alte italienische und französische Filme in den Sinn, die vor Schmalz nur so triefen. Ich möchte ehrlich sein - ich habe ein paar mal versucht, die CD ganz anzuhören, habe es jedoch nie geschafft. Mein Gehör bat nach zehn bis zwanzig Minuten immer um Gnade. Und um schlimmeren Schaden zu verhindern, habe ich nachgegeben. Und daß, obwohl ich musikalischen Kummer mehr als gewohnt bin... Daß die CD, die vorliegt, schon die zweite Folge ist, erschreckt. Daß die 80er Jahre wieder aufgewärmt werden, ist okay. Aber bitte, bitte, liebe Musikproduzenten, holt nicht noch weitere musikalische Leichen, wie zum Beispiel eine dritte Folge dieser Compilation, aus dem Keller.


-Esther Mai-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister