Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Thorium - Unleashing The Demons

Thorium - Unleashing The Demons
Diehard/Zomba
Format: CD

Da kriegen wir aber Angst: Eine dänische Death Metal Band, die sich selbst "Kapelle des Teufels" nennt (sollten die dann nicht durch norwegische Wälder rennen und Kapellen abzufackeln versuchen?), ihre Gitarren mit Kosenamen wie "Six Entrails Meat Axe" bzw. "Six String Devil" versehen und ihren Zweitling "Unleashing The Demons" taufen, uih, huih buh!

Welche Kellergeister die Jungs wirklich losgelassen haben, verrät das freizügige Label-Info: "Sowohl bei den Proben als auch im Studio waren wir sturzbesoffen." Prosit Satanas. Davon mal abgesehen ist das eine klasse Old School D.M.-Scheibe geworden, die mit "Nocturnal Prophet Of Destruction" sogar eine Hymne enthält, die Freunden von Six Feet Under gut reinlaufen müßte. In der richtigen Stimmung genossen, können Thorium durchaus eine Härte-Offenbarung sein.



-Klaus Reckert-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister