Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Will Smith - Born To Reign

Will Smith - Born To Reign
Columbia/Sony Music
Format: CD

Der Fresh Prince aka Will Smith hat sich eine filmische Auszeit genommen, um sein neues Album aufzunehmen - und was kommt dabei heraus? Natürlich großes Kino. Man bekommt zwar das Gefühl, daß Smith sich etwas härter geben will, was sich schon anhand des "Ich bin der Größte"-Titelstücks "Born To Reign" erkennen läßt - spärlich instrument lamentiert er hier mit Eminem-Anleihen über seine politisch korrekte Stellung im Business. Der Rest des Albums schwankt zwischen lockeren Sachen (z.B. "1,000 Kisses", basierend auf "Never Too Much" von Luther Vandross) und kommerziellen G-Funk. Natürlich darf das funkrockige "Black Suits Comin' (Nod Ya Head)" aus "Men In Black 2" nicht fehlen. Alles großspurig produziert, großes Mainstream-Musik-Kino halt.


-David Bluhm-



Surfempfehlung:
www.willsmith-music.de

Will Smith


 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister