Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Crazy Town - Darkhorse

Crazy Town - Darkhorse
Columbia/Sony Music
Format: CD

"Das neue Album von Crazy Town soll ziemlich gut sein", wird schon seit Tagen gemunkelt. Gleich nachdem die erste Singleauskopplung von "Darkhorse" auf dem Markt war, gingen die Spekulationen los. Würden die amerikanischen Jungs nun nur noch versuchen ihren Hit "Butterfly" zu kopieren oder würden sie einen Schritt in eine andere Richtung wagen? Crazy Town machen einfach noch immer das was sie schon immer gemacht haben. Kraftvolle Rockmusik, die nicht erst ins Hirn, sondern direkt in die Beine geht. So wie vor dem Mega-Seller "Butterfly", als in den Clubs noch der Song "Toxic" rauf und runter lief. "Darkhorse" steht für harte Gitarren und manchmal auch für sanfte Klänge. Eine gute Mischung aus Melodiebögen beweist ja schon die erste Single "Drowning". Klar, dass die Jungs aus der Stadt der Engel erstmal da weitermachen, wo sie erfolgreich aufgehört haben. Besonders der Song "Candy Coated" sticht positiv aus dem Gesamtgebilde raus. Crazy Town haben zwar die Schlüsselelemente ihres Sounds - die druckvollen Gitarren und pulsierenden HipHop-Beats - beibehalten. Jedoch offenbaren sie diesmal auch eine stilistische Bandbreite, die sich mit jedem Hören erweitert. Unbedingt reinhören - es lohnt sich!


-Esther Mai-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister