Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Blumfeld - Old Nobody

Blumfeld - Old Nobody
Big Cat/Zomba
Format: CD

Eine Platte, die die Nation spaltet: Abkehr vom intelektuellen Hirntrauma. Ein seichter Pop-Hit für's Radio. Kinderchöre. Eine Platte, die mit einem 7 Minütigen Spoken Word Beitrag beginnt. Ein Cover, welches Schwiegermütterherzen höher schlagen läßt. Synthesizer. Pop. Dancefloor. Ja verdammt noch mal, warum eigentlich nicht? So lange man sich nicht wirklich sicher sein kann, ob das nicht vielleicht doch ironisch gemeint ist, sollte man Distelmeyer nicht einfach das Sorgerecht für sich selbst absprechen wollen. Und wenn's doch ernst gemeint ist? Umso besser. Blumfeld in den Hitparaden. Wer hätte das gedacht? Und noch mal: Warum eigentlich nicht?


-Ullrich Maurer-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister