Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Krokus - Rock The Block

Krokus - Rock The Block
Eastwest/WEA
Format: CD

"Werrrr hot's erfunden?", fragt das Schweizer Ricola-Männlein immer so bedrohlich-niedlich in der Werbung. Und nicht nur bei Blockmalz, auch bei offensichtlich stark AC/DCisierten Klängen ist die Frage erlaubt, wo die Wiege dieser Songs eigentlich gestanden hat: "Mad World" entfernt sich nie gefährlich weit weg von "Touch Too Much"; "Leading The Pack" sollte "Let There Be Rock" Alimente zahlen, "Raise Your Hands" leads the "Highway To Hell" und so weiter.

Und wenn man mal nicht so kleinlich ist? Dann ist das Wiedervereinigungsalbum von Gitarrist Fernando von Arb und der Malteser Kreuzröhre Marc Storace ein solide gemachtes Schweinerockalbum geworden, das in Blueskneipen belauscht bestimmt einen Heidenspaß macht. Oder auf der Bühne. Obwohl meinereiner da ja eigentlich immer noch das Original oder den No. 1-Klon Dirty Deeds vorzieht. Wer hat's erfunden? Die Schweizer glaub' ich nicht...



-Klaus Reckert-




Hinweis:
Tonträger mit Kopierschutz, läuft evtl. nicht bzw. nur eingeschränkt in CD-ROM/DVD-Laufwerken.



 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister