Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Demon Drive - ...Four Play!

Demon Drive - ...Four Play!
Escape/Sony Music
Format: CD

Demon Drive sehen sich als Nachfolger der deutschen Formation Casanova und schaffen genau wie diese das Kunststück, trotz teils durchaus hörbarem Talent fast immer Stücke mit dem gewissen Nichts zu schreiben. Dies ist Rock, der kaum rockt; dies sind Platten, die man den Schwiegereltern schenken kann (und das vielleicht auch gerne tut); dies ist Metal ohne Zähne, schade.

Michael Voss' Gesangsstimme ist zwar wenig wandlungsfähig, klingt aber angenehm - doch das rettet uns nicht über die Distanz dieser 45 Minuten Middle Of The Roads-Rock für Menschen mit Minipli auf und im Gehirn und einem Duftbäumchen am Innenspiegel. Weitere Besetzung: Jochen Mayer (bss, voc), Frank Kraus (drms), Thorsten Koehne. Anspieltipp (wg. dem nettem "Rebel Rebel"-Sound, den Koehne hier reproduziert): "Waterfall".



-Klaus Reckert-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister