Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Godsmack - Faceless

Godsmack - Faceless
Motor Music/Universal
Format: CD

Harte Gitarrenriffs, ein kraftvolles Schlagzeug und eine sonore Stimme, die alle zehn Sekunden sagt, dass die CD Eigentum von Universal Records ist, fallen beim Hören der neuen Godsmack-CD als erstes auf. Wie bitte soll denn nun beurteilt werden, ob die neue CD gut oder nicht gut ist, wenn man sich als Kritiker nicht ungestört eine Meinung bilden kann. Es ist äußerst unfair einer Band gegenüber, ihre Songs so zu zerstückeln, dass gerade mal zehn Sekunden und zwei ganze Lieder beurteilt werden können? Daher gibt es diese Review nur unter Vorbehalt. Wer sich also ein detailliertes Bild über die neue CD "Faceless" machen möchte, der sollte sich das Album im Plattenladen vor dem Kauf anhören.

Was man jedoch sagen kann: Die Songs der Bostoner Band erinnern alle an Metallica. Nicht nur ein wenig, sondern ganz extrem an die Zeit, in der die Band mit "Load" und "Reload" für Furore sorgte. Kopie hin, Kopie her. Das was Godsmack machen, machen sie gut - soweit man es eben aufgrund des Kopierschutzes beurteilen kann.



-Esther Mai-




Hinweis:
Rezension unter Vorbehalt! Der Gaesteliste.de-Redaktion liegt nur eine vom Label veränderte bzw. verkürzte (Album-Sampler, ausgeblendete Songs, Voice-Over, etc.) Version des Tonträgers vor.


 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister