Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Caesars - 39 Minutes Of Bliss (In An Otherwise Meaningless World)

Caesars - 39 Minutes Of Bliss (In An Otherwise Meaningless World)
Dolores/Virgin
Format: CD

The Artist formerly known as Caesars Palace. Sänger Cesar Vidal und seine Mitstreiter machen die Stockholmer Gragenrock-Szene schon seit einigen Jahren unsicher. Im Dunstkreis der Hives oder Soundtrack Of Our Lives hat man es auf immerhin vier Veröffentlichungen in Schweden gebracht und so lag die Idee nahe, nun international durchzustarten. "39 Minutes Of Bliss (In An Otherwise Meaningless World)" ist ein überzeugendes Album und der Titel durchaus wörtlich zu nehmen. Eine knarzige Farfisa-Orgel und fuzzige Gitarren bilden das Klanggerüst für Caesars Songs. Very british, very 60s! Mit "Jerk It Out" oder "Sort It Out" haben sie zudem zwei echte Kracher am Start. Von der Produktion her gilt hier das klassische "weniger ist mehr", auch wenn der Sixties-Charme ein wenig mit moderner Elektronik abgerundet wurde. Eine feine Sache, das!


-Carsten Wilhelm-




Hinweis:
Tonträger mit Kopierschutz, läuft evtl. nicht bzw. nur eingeschränkt in CD-ROM/DVD-Laufwerken.



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister