Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Happy Mondays - Greatest Hits

Happy Mondays - Greatest Hits
London Records/Eastwest
Format: CD

Es ist jetzt schon über 12 Jahre her, als die Happy Mondays aus Manchester mit "24 Hour Party People" ihr erstes Lebenszeichen von sich gaben, und sie waren damals ein großer Bestandteil des Madchester Raves. Jetzt kommt mit dieser CD eine kleine Erinnerung an diese großartige Zeit - los geht's mit "Step On", über "Kinky Afro" bis hin zu besagten Party People. Natürlich finden sich auch einige neue Remixe auf der CD, wofür die Mondays ja auch sehr bekannt waren.


-David Bluhm-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister