Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Life Of Agony - Unplugged At The Lowlands Festival '97

Life Of Agony - Unplugged At The Lowlands Festival '97
Roadrunner
Format: CD

Life Of Agony haben sich wie so viele Bands (Soundgarden, Kyuss, Screaming Trees, Only Living Witness) viel zu früh aufgelöst. Immerhin gut drei Jahre nach der Trennung schenken sie uns aber noch eine wunderschöne Abschiedsscheibe. 14 Songs zum Teil unplugged, zum Teil mit Verstärker dargeboten. Songs wie "Weeds", das wunderschöne "My Mind Is Dangerous" und ganz besonders "Angry Tree" wirken stromlos noch um einiges emotionaler und intensiver und zeigen die ruhige Seite der Band. Dass es sich aber bestimmt um keine Popper handelte, zeigen die "plugged"-Songs wie z.B. "This Time", "Respect" oder "Seasons". Hart, heftig, aber immer mit Melodien und Gefühl. Und auch wenn Keith Caputo's Solo-Scheibe ("Died Laughing") sehr klasse ist, LOA wird er nie toppen können. Tja, die besten sterben jung...


-Mathias Frank-



Life Of Agony


 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister