Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Fun Lovin' Criminals - Welcome To Poppy's

Fun Lovin' Criminals - Welcome To Poppy's
DiFontaine/Sanctuary
Format: CD

Die Jungs sind schon cool as shit. Das ist Musik für echte Männer und verruchte Frauen (wenn es solche denn noch gibt). Eigentlich weiterhin Tarantino Music, denn den Style, den uns der Regisseur in seinem Erstling "Reservoir Dogs" vorgab, wird hier weiterhin gepflegt. Die für einen Spaß zu habenden Criminals rocken und grooven außerhalb aller Moden, die seit 1993 auf uns einstürzten. Cool muss es sein, den Hut vor den musikalischen Größen ziehend und auch mal ein politisch, gesellschaftlich relevantes Kundtun ihrer Meinung. Wieder mal mit neuen Drummer, der es jedoch noch nicht auf das Cover geschafft hat, bleiben sich die FLCs treu, steigern sich eher als dass sie sich verändern. Originalität beweisen sie auch bei "Beautiful", einem Liebeslied, das eine "You got mail"-Tonfolge als Quasi-Sample einsetzt. Es braucht das letzte Best Of-Album nicht, um in diese Band hineinzuschnuppern. Dieses Album verbindet das Beste was die New Yorker zu bieten haben. Beautiful!


-Christian Biadacz-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister