Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Agony Scene - The Agony Scene

The Agony Scene - The Agony Scene
Century Media Records
Format: CD

Für ihre Plattenfirma verbindet diese Band "Metal amerikanischer Couleur (Panteras "Far Beyond Driven" dient als gutes Beispiel) mit europäischen Bands wie In Flames, The Haunted und sogar ein klitzekleines bisschen von den großartigen Cradle Of Filth", Zitat Ende, großes Kopfschütteln. Noch wenige Dröhnträger in dieser bescheidenen Kritikerstube haben weniger Ähnlichkeit mit der vergleichsweise warmen Mixtur von Pantera aufgewiesen, als nun diese recht kalt und technisch aufgesetzte Shredderplatte, die mit den in der Tat sehr großen C.O.F. aber auch wirklich gerade mal die Frequenzhöhe der Kreischvocals teilt. Ansonsten ist "eine sehr viel weniger melodische und zwingende Ausgabe von In Flames" eventuell eine taugliche Annäherung. Und mit dem fröhlichen Irrsinn von The Haunted hat dieses Debüt nun wirklich überhaupt rein gar nichts mehr zu tun - was ja auch nicht das geringste macht. Es sei denn, man müsste Marketingschriebe für Promotionaussendungen texten.


-Klaus Reckert-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister