Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
MDFMK - mdfmk

MDFMK - mdfmk
Motor Music
Format: CD

Es war einmal im Jahre 1999, da hat sich zum Bedauern aller Industrial-Freunde die großartige Formation KMFDM aufgelöst - nun, gibt es MDFMK. Ist das nun eine reine Spiegelung und machen sie jetzt Lagerfeuermusik mit Akustik-Gitarren?!? Nein, weit daneben! Es geht nach wie vor sehr ruppig zu, allerdings gibt es jetzt richtige Songs, also mit richtiger Struktur und mit der Ex-Drill-Frau Lucia Cifarelli eine weibliche Stimmlage. Klar dominieren die Industrial-Beats immer noch sehr das Geschehen, aber man sollte es auf keinen Fall als Techno-Einlage herunterspielen - das paßt einfach nicht. Dazu ist dieses Werk einfach zu eigenwillig - im positiven Sinne.


-David Bluhm-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister