Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Mucca Macca - Mucca Macca

Mucca Macca - Mucca Macca
Sideburn/EFA
Format: CD

Denkt man an Italien, denkt man an Eros & Consorten, schlimmste Eurodisco-Mucke und Pasta - aber nicht unbedingt an interessante Trip-Hop-Musik. Mucca Macca aus Sardinien beweisen, daß es doch noch Leute mit gutem Geschmack in Italien gibt. Diese Musik kann man natürlich in die berühmte Bristol-Sound-Ecke stecken, aber dies wird dem ganzen nicht gerecht. Alleine schon Laura's Stimme macht den Unterschied - mal in den höchsten, mal in den seltsamsten Tönen kommt sie daher, untermalt von allerlei gesampleten Zeugs und natürlich einem fetten Groove. Nicht verkehrt, das.


-David Bluhm-



Mucca Macca


 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister