Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Martin L. Gore - Loverman EP 2+

Martin L. Gore - Loverman EP 2+
Mute/EMI
Format: CD/DVD

Wenn Martin L. Gore unbeholfen auf der Bühne umherstakst und dabei Nick Caves "Loverman" croont, dann sieht das schon ein wenig seltsam aus - doch irgendwie passt es dann auch wieder, wenn man Gores eigene Art, seine Begeisterung auszudrücken, versteht. Komisch oder nicht, seine zweite Solo-Platte "Counterfeit 2", auf der er u.a. Songs von David Essex, Julee Cruise und Kurt Weill covert, konnte vollends überzeugen, und auch seine Mini-Tour hinterließ vielerorts strahlende Gesichter - auch wenn manchmal der Rahmen einfach nicht passen wollte (Gaesteliste.de berichtete). Vom "Counterfeit 2"-Album gibt es nun mit der "Loverman EP 2+" einen kleinen aber feinen Nachschlag in Form eines CD/DVD-Packages. Auf der Audio-CD befinden sich "Loverman" im Radio Edit und Bola Remix, desweiteren "Das Lied vom einsamen Mädchen" in zwei Remixen der Hamburger Elektroniker Turner und Lawrence. Auf der DVD wird ein 20-minütiger Mitschnitt von Gores Auftritt am 30. April 2003 in Mailand geboten (allerdings ohne die gespielten Depeche Mode Songs), desweiteren ein extra für diese DVD geführtes Interview mit dem Meister. So machen EP-Veröffentlichungen natürlich doppelt Spaß.


-David Bluhm-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister