Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Compilation - Perfect Harmony

Compilation - Perfect Harmony
EMI
Format: 2CD

Sat.1, unser aller Schmuse-Sender, präsentiert eine DoppelCD namens "Perfect Harmony", die auch noch den Untertitel "Der Soundtrack zum Genießen" trägt - und auf dem Front-Cover prangen die Namen der üblichen Verdächtigen: Norah Jones, Dido, Morcheeba, Coldplay, Moby, Lenny Kravitz. Also ein Versuch, eine eigene Ausgabe eines Kuschelrock-Samplers auf dem Markt unterzubringen? Sieht auf den ersten Blick ganz danach aus, aber beim zweiten Blick fällt auf, dass durchaus eine gelungene Mischung aus Bekanntem und (scheinbar) eher weniger Bekanntem zusammengestellt wurde. So finden sich auch Craig Armstrong mit Evan Dando ("Wake Up In New York") ein, sowie Beth Gibbons, Massive Attack, The Cardigans ("Communication"), Keren Ann ("Not Going Anywhere"), Kristofer Aström & Hidden Truck ("Mr. Bojangles"), Turin Brakes, Sophia ("Fool"), Doves, Elbow ("Not A Job") und Lamb. Kann man durchaus genießen.


-Stefan Lund-




Hinweis:
Tonträger mit Kopierschutz, läuft evtl. nicht bzw. nur eingeschränkt in CD-ROM/DVD-Laufwerken.


 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister