Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Rentals - Seven More Minutes

Rentals - Seven More Minutes
Maverick/WEA
Format: CD

Das hört sich doch glatt nach einer Familienangelegenheit an, denn Matt Sharp hat sich, nachdem er alle Songs in Barcelona geschrieben hatte, einige seiner Bekannte und Freunde in's Studio nach London eingeladen und mit ihnen 15 feine Rock-Pop-Nummern aufgenommen. Wer sind diese Bekannten? Nun, da hätten wir z.B. Damon von Blur, Miki Berenyi, Donna Matthews von Elastica und auch Tim Wheeler von Ash. Kein schlechter Freundeskreis würde ich sagen. Überragend ist die Platte zwar nicht geworden, aber durchaus sehr des Hörens wert. Kleiner Tip!


-David Bluhm-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister