Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
White Rose Transmission - 700 Miles Of Desert

White Rose Transmission - 700 Miles Of Desert
Red Sun Records/TIS
Format: CD

Einer der großen Songschreiber hat am 26.04.1999 den Entschluß gefaßt, sich das Leben zu nehmen - Adrian Borland ist sein Name, und seit Ende der 70er hat er unglaublich schöne Musik gemacht. Seinerzeit vor allen als Frontmann von The Sound, später dann unter eigenem Namen und wie hier mit Carlo van Putten (The Convent) als White Rose Transmission. Die Musik ist immer noch 80er Wave durch und durch, aber das ist ja auch nicht verkehrt - schöne Melodien, ruhige Atmosphäre, nachdenkliche Texte und eine einfülsame Stimme. Wer für sowas etwas übrig hat, sollte unbedingt mal in "700 Miles Of Desert" reinhören.


-David Bluhm-



White Rose Transmission


 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister