Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
28 Days - Upstyledown

28 Days - Upstyledown
Mushroom/Connected
Format: CD

In Australien haben 28 Days mit ihrem Album "Upstyledown" gleich mächtig abgeräumt. In Europa waren wir bis dato nur der Dauerberieselung ihrer Vorabsingle "Sucker" ausgeliefert. Keine Frage, der Song ist ein Hit, das Video wiederum war doch eher peinlich. Erstaunlicherweise legen sie nun mit "Upstyledown" ein ausgesprochen gelungenes, unerwartet vielfältiges Album vor. Was sie machen ist nicht neu, liegt irgendwo zwischen Dog Eat Dog und Blink 182, aber die Jungs machen das so catchy und stilsicher, dass sich die ebengenannten warm anziehen sollten. Mit "Song For Jasmine" bieten sie zudem einen wunderbaren Rocksong, "Rollin Gang" ist richtig dreckig hingerotzt. Fein! Alles in Allem ist "Upstyledown" eine Platte, die einfach Spaß macht. Und was will man in diesem Genre schon mehr. Vielleicht sieht man sie ja diesen Sommer mal auf einem Festival, vom Spaßfaktor her kommen sie an die Donots bestimmt ran. Wer sich spurtet und Glück hat, ergattert die Scheibe vielleicht auch in der limitierten Version, da gibt's dann noch fünf Clips und Livematerial auf einer Extra-CD. Sehr schön.


-Carsten Wilhelm-



Surfempfehlung:
www.28days.com.au

28 Days


 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister