Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Generators - The Winter Of Disconect

The Generators - The Winter Of Disconect
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Ein Song auf dem neuen Generators-Album heißt "Who Is Going To Save The World?" und die Antwort geben sie mit eben diesem Song selbst: The Generators! Wer sonst? Ihr neues Album ist schlicht klasse und besonders dieser Song geht einem nicht mehr aus dem Kopf.

The Generators legen ihr nun schon siebtes Studioalbum auf den Tisch und können sich noch immer nicht entscheiden, ob sie denn nun Punkrock, Rock N Roll oder was ganz anderes spielen. Und machen daher einfach alles, verzichten allerdings nahezu komplett auf Streetpunk-Einflüsse und begeistern mit einer Mischung aus Social Distortion, Bad Religion und The Clash. Allen voran Sänger Doug Dagger verleiht den Songs mit seiner traurig-wütenden Stimme die nötige Würze, das gewisse Etwas und diese Einzigartigkeit und macht aus Nummern wie dem Opener "Walking Away", dem poppigen "Room With A View" und natürlich dem oben erwähnten "Who Is..." wahre Hymnen und mit ihnen den als Vergleich genannten Giganten tatsächlich Konkurrenz. Nach acht Jahren Punkrock sind die Kalifornier ganz oben angekommen. Herzlich Willkommen.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister