Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Kaiser Chiefs - Employment

Kaiser Chiefs - Employment
B-Unique/Polydor/Universal
Format: CD

So, nun darf sich Deutschland auch endlich offiziell über das Debüt-Album der Kaiser Chiefs aus Leeds freuen - obwohl es natürlich schon längst in vielen Shops seit Anfang des Jahres zu haben war, wurde der deutsche Veröffentlichungs-Termin auf Ende August gesetzt. Und wer bisher noch nicht über das Album gestolpert ist, dem sei gesagt, dass die Anschaffung für alle Brit-Pop-Interessierten absolut lohnenswert ist. Auch wenn hier vielleicht die Suche nach tollen neuen Ideen ergebnislos verläuft, so bekommt man hier so ziemlich das Beste aus zig Jahrzehnten britischen Musikpoptums präsentiert - mit so viel Spaß und Enthusiasmus wie lange nicht mehr. "Employment" begeistert von der ersten Sekunde an - wer kann schon "Everyday I Love You Less And Less" widerstehen?!? Apropos erster Song - schon da taucht der erstklassige Humor der Band auf, man achte nur mal auf den Text. Das ist grandiose Unterhaltung, das ist die beste Britpop-Platte seit ewig und drei Tagen, perfekt produziert von Stephen Street. "Everything is brilliant in Leeds" steht auf den T-Shirts der Kaiser Chiefs - das trifft zumindest auf diese Platte zu.


-David Bluhm-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister