Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Iron Maiden - Death On The Road

Iron Maiden - Death On The Road
EMI
Format: 2CD

"Scream for me Dartmoooooohhhhnd!" sirente es im Winter 2003 durch die Westfalenhalle. Und nicht nur Gaesteliste.de war dabei, sondern auch die Recording Mobiles der B&R Medientechnik. Um uns dieses - das wievielte? - Live-Album von Maiden zu ermöglichen.

Die Videokonserve dazu kommt übrigens im Herbst und soll es, verstärkt durch eine Art "Making Of" zur Tournee, auf satte drei DVDs bringen (Da vergehen lange Winterabende wie im Fluge...). Was aber bringt "Death On The Road" auf CD? Einen beeindruckend klarzeichnenden Live-Sound. Ein schön gemachtes Booklet mit teils prächtiger Live-Fotografie. Und eine vorhersagbare Setlist (das gesamte Konzert ist enthalten): Es war halt die Tour zum just mit Gold ausgezeichneten "Dance Of Death"-Album. Obwohl natürlich alte Klopfer wie "Wrathchild", "The Trooper", "Run To The Hills" und sogar "Iron Maiden" hier weder fehlen noch eine irgendwie schlechte Figur machen. Keine Überraschungen also, aber Maiden in prächtiger Form - ist das nichts?



-Klaus Reckert-




Hinweis:
Tonträger mit Kopierschutz, läuft evtl. nicht bzw. nur eingeschränkt in CD-ROM/DVD-Laufwerken.



 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister