Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Revolution Riot - Blues For The Spiritually Retarded

Revolution Riot - Blues For The Spiritually Retarded
Deaf & Dumb Music/Soulfood
Format: CD

Copy kills music? Warum sagt das keiner den Bands? Warum sagt das keiner Revolution Riot? Denn was die hier kopieren ist schon nicht mehr wirklich schön. Ok, die Zusammenstellung macht fast schon wieder Spaß, weil immer wieder Aha-Effekt eintritt und man sich immer wieder an Musik der letzten Jahrzehnte erinnert, aber wirklich ernst nehmen kann man die Band sicher nicht.

Ok, fassen wir einige Bands doch einfach mal zusammen und jeder kann sich ein Bild machen: Guns n' Roses, Aerosmith, Backyard Babies, Mötley Crüe, D.A.D., Hellacopters, Hardcore Superstar und Kiss. Zusammen macht das bunten, mal punkigen, mal straighten Sleazer-Rock mit Rotz- und Glam-Attitüde. Gut zum Feiern, schlecht zum genüsslichen Lauschen. Denn auch wenn hier das eine oder andere Riff und einige Melodien und Refrains durchaus gut ins Ohr gehen, erreichen sie nicht annähernd die Qualität der Originale.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister