Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Loveninjas - Keep Your Love

Loveninjas - Keep Your Love
Labrador/Broken Silence
Format: CDEP

In Sachen Indie-Pop machen ja Schweden fast immer alles richtig, zumal wenn sie aus dem Umfeld des Stockholmer Labrador-Labels stammen. Mal abgesehen von ihrem wirklich bekloppten Namen gilt das auch für die Musik der Loveninjas. Auf der EP "Keep Your Love" finden sich vier Songs, mal flotter, mal balladesk, aber immer mit einer gehörigen Portion Zuckerguss. So angenehm unaufdringlich wie "Once There Was A Girl And A Boy" wünscht man sich kleine Indie-Pop-Hits. Inhaltlich geht's vornehmlich um das Lieblingsthema städtischer Mitzwanziger: Die Liebe. Dass man da textlich schon weit Ausgegoreneres gehört hat, soll an dieser Stelle auch nicht verschwiegen werden. Ein Song wie "She Broke His Penis In Two" schießt in punkto Albernheit den Vogel ab, aber das ist, wie immer, Geschmacksache. Mal sehen, welche textlichen Stilblüten, das geplante Album bereithält.


-Carsten Wilhelm-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister