Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Slipknot - 9.0: Live

Slipknot - 9.0: Live
Roadrunner Records/Universal
Format: 2CD

Man kann den putzigen Masken-Metallern ja einiges vorwerfen, nicht aber, dass sie faul sind. Denn in gerade mal sechs Jahren haben sie drei reguläre CDs, zwei DVDs, diverse Projekt-Platten (Stone Sour, Murderdolls) und nun auch noch eine Live-Doppel-Scheibe veröffentlicht. In Vergessenheit gerät man so ganz sicher nicht.

Satte 23 Songs (plus ein vierminütiges Drumsolo) haben die Slipknoter auf "9.0: Live" performt, darunter natürlich alle Hits von "Wait And Bleed" über "Left Behin" bis zu "Duality". Der Sound ist satt, die Atmosphäre authentisch, die Band hörbar gut drauf (klar, die Mikros laufen ja auch mit) und weil auch das dicke Booklet mit massig Bildern und netten Worten aufwartet, machen Maggots mit dem Kauf dieser Scheibe nicht viel falsch. Oder warten, bis Mutti sie ihnen unter den Weihnachtsbaum legt...



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister