Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Scorefor - Three Chord Symphony

Scorefor - Three Chord Symphony
Turned Out/Modern Noise
Format: CD

Ähnlich wie Andthewinneris haben auch Scorefor mit ihrer neuen Scheibe einen beachtlichen Sprung gemacht und liefern mit der "Three Chords Symphony" ihr bisher ganz sicher bestes Album ab. Denn das hier ist einfach richtig guter Pop-Punk.

Es macht Spaß, den fröhlichen Bajuwaren beim gepflegten Punkrocken zuzuhören und Songs wie dem eingägigen Opener "110%", dem Hit-verdächtigen "Sit And Wait", dem Mitspringer "Old And Grey", dem poppig-schönen "Mary Anne Said" oder dem gemächlichen "A Simple Difficulty" zu lauschen. Denn sicher, der Aufbau schnell-langsam-schnell wiederholt sich häufig, einige Songs scheinen - bitte nicht persönlich nehmen - der gleichen Idee entsprungen zu sein und die Klasse von Blink 182 oder der Chixdiggit haben Scorefor noch immer nicht. Doch das alles ist wirklich vollkommen egal, denn auch so macht das Werk einfach mächtig Laune. Die Songs gehen in Ohren und Beine, besser als die Vorgänger ist die "Three Chords Symphony" ganz eindeutig und niemand macht einen Fehler, wenn er sich dieses feine Scheibchen in seine SoCal-Punk-Sammlung stellt.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister