Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
WE - Smugglers

WE - Smugglers
Rodeostar/edel
Format: CD

Was für ein blöder Name. Aber wirklich. Und was für eine durchschnittliche Platte. Aber schon wieder wirklich. Da kann Chris Goss noch so höchst persönlich produziert haben, die Norweger von WE spielen auf ihrem sechsten Album soliden und leicht psychedelischen Stoner-Rock, den man sich auf Drogen oder auf der Bühne sicher gut anhören kann, der jedoch nicht annähernd die Klasse von Monster Magnet, Master Of Reality oder Motorpsycho besitzt. Nein, die Platte ist unnötig, weil sie weder spannend noch anders ist, sie wird einfach nur schnell langweilig. Warum? Minimalistisch wird gejammt, ohne Ziel und ohne Konzept. Wenn eines da ist, wurde es sehr, sehr gut versteckt. Nur selten wird mit Gas gerockt, dann aber völlig vorherseh- und austauschbar. Und wer jetzt mit Worten wie Kreativität oder Kunst kommt, darf sich die ausufernden, gezwungen gelängten und trägen Songs gerne anhören, so oft er möchte. Aber spätestens zwei Durchläufen aber wird man merken, dass auch Kreativität oder Kunst manchmal wirklich öde sein können...


-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister